Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

Berlin – For Girls Only

Im Fernreisebus (für Mädels von 13-16 Jahren) ab Tübingen gehts in den Pfingstferien (Mo 25. Mai. 10:00 Uhr – Fr 29. Mai. 22:00 Uhr) ab nach Berlin. Dort erwartet euch jede Menge an Großstadt-Feeling. Übernachten werdet Ihr in 4 bis 6- Bett Zimmern mit Dusche und WC im Jugendhotel Aletto direkt am Berliner Kudamm. Frühstück ist natürlich inklusive. Von dort aus erkunden wir die Stadt und besichtigen den Bundestag, machen eine geführte Stadttour zu bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Checkpoint Charlie und der Berliner Mauer, gehen auf den Fernsehturm und ins KaDeWe, besuchen Madame Tussauds und Vieles Vieles mehr. Natürlich bleibt noch genügend Zeit für eure Besichtigungswünsche.

Die Berlinfahrt wird vom Kinder-& Jugendbüro, durch hauptamtliche Sozialpädagogen & Erzieher geplant und durchgeführt. Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldung mit der Teilnahmebestätigung.

Teilnahmebeitrag 215 Euro
Teilnahmebreitrag für Geschwister: 175 Euro

Anmeldung unter http://balingen.ferienprogramm.de

Wenn du einen Platz bekommen hast, erhältst du noch eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen. Danach musst du erst den Teilnahmebeitrag überweisen.

Treffpunkt: Busbahnhof Tübingen

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: