Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

Berlinfahrt für Mädchen

Alexanderplatz1Das Kinder- & Jugendbüro der Stadt Balingen veranstaltet in den Pfingstferien schon zum dritten Mal eine Berlinfahrt für zwölf- bis sechzehnjährige Mädchen. Gestartet wird am 23. Mai gemeinsam mit dem Fernreisebus in Tübingen. Am Ziel erwartet die Teilnehmerinnen jede Menge Großstadt-Feeling. Übernachtet wird in 4- bis 6- Bett Zimmern mit Dusche und WC im Jugendhotel Aletto ganz in der Nähe des Ku´damm.Frühstück ist natürlich inklusive. Brandenburg kVon dort aus erkundet die Gruppe die Stadt,  besichtigt den Bundestag, macht eine geführte Stadttour zu bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie und der Berliner Mauer,  besucht den Fernsehturm, das KaDeWe und vieles, Vieles mehr. Natürlich bleibt noch genügend Zeit für Besichtigungswünsche der Teilnehmerinnen. Rückreise ist am 27. Mai.

Weitere Informationen und Anmeldung beim Kinder- & Jugendbüro, Tel. 07433-170269; E-Mail: kinderundjugendbuero@balingen.de

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: