Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Schneewittchen und die 7 Zwerge“ kommen nach Balingen

Das berühmte Märchen „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ präsentiert das Kinder- und Jugendbüro Balingen am Mittwoch, dem 27. Februar seinen jüngsten Theatergästen. Das Stück wird als Mitspieltheater aufgeführt und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Beginn ist um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen. 

„Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Jeden Tag fragt die Stiefmutter ihren Spiegel und jeden Tag antwortet der Spiegel: „Ihr Frau Königin seid die Schönste.“ Und so ist sie zufrieden. Aber eines Tages antwortet der Spiegel: „Schneewittchen ist die Schönste im ganzen Land.“ Somit beginnt ein Spiel um Intrigen und einer sagenhaften Rettung. Umgesetzt mit einer großen Portion Humor in einer sich ständig wandelnden Bühne ist dieses Mal das Figurentheater Kauter und Sauter aus St. Johann zu Gast. Kinder wie Eltern dürfen auf einen witzigen und temporeichen Theaternachmittag gespannt sein.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: