Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

Der blaue Hase Fridolin

„Der blaue Hase Fridolin“ kommt nach Balingen

Das Kindertheaterstück „Der blaue Hase Fridolin“ zeigt das Kinder- und Jugendbüro Balingen am Mittwoch, den 12. Juni um 15 Uhr im Jugendhaus Insel. Das Stück ist für Kinder von 4-8 Jahren gedacht.
Hase_FridolinFridolin ist kein bisschen vorsichtig und nicht so ängstlich, wie die anderen Hasen. Er ist so neugierig, dass seine Eltern Ohrensausen bekommen von all seinen Fragen. Weil sie keine Antwort wissen, versucht Fridolin alles alleine heraus zu finden. Er probiert ständig verrückte Sachen aus und treibt damit seine Eltern schier zur Verzweiflung. Aber eines Tages bedroht der Fuchs die ganze Hasenfamilie. Da kann Fridolin zeigen, dass er nicht nur dummes Zeug gelernt hat. Und alle sind froh, dass er so ein verrückter Hase ist. Gespielt wird die lustige und spannende Hasengeschichte vom Happy End Figurentheater aus Freiburg. Die Schauspielerin Susanne End tritt zusammen mit dem Hasen Fridolin auf, der nicht nur zu allem seinen Senf dazu gibt, sondern auch sein eigenes Hasenlied singen darf. Die Kinder und der Rest der Familie erwartet ein unterhaltsamer und spannender Theaternachmittag.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: