Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Die Bremer Stadtmusikanten“ kommen am 28. Mai 2014 ins Jugendhaus Insel

Am Mittwoch, den 28. Mai präsentiert das Balinger Kinder- & Jugendbüro seinen jüngsten Theatergästen ein Kindertheaterstück bei dem es um Mut, Abenteuer, Lebensmut, Freundschaft und Solidarität geht. Das Stück, das für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist beginnt um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen. Der Kartenverkauf beginnt wie immer bereits um 14:45 Uhr.

müllerDie Bremer Stadtmusikanten ist eine bekannte Geschichte der Gebrüder Grimm bei der es um einen alten Esel geht der auf einen jaulenden Jagdhund, einen unglücklichen Kater und einen Hahn trifft, denen es auch wie dem Esel, an den Kragen gehen soll. Zusammen erleben sie jede Menge Abenteuer und beschließen gemeinsam nach Bremen zu gehen, um dort Straßenmusikanten werden. Das Stück wird vom Puppentheater Kauter & Sauter aufgeführt, dass schon sehr oft im Jugendhaus zu Gast war und bereits viele Balingen Kinder mit ihren Auftritten begeistern konnte. Alle Zuschauer, ob Kind oder Erwachsener können sich auf einen spannenden und abenteuerlichen Nachmittag im Jugendhaus Insel freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: