Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Die Froschkönigin“ kommt ins Jugendhaus INSEL

Am Mittwoch, den 29. April präsentiert das Balinger Kinder- & Jugendbüro die Geschichte der Froschkönigin frei nach den Brüdern Grimm . Das Kindertheaterstück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und beginnt um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen. Der Kartenverkauf beginnt wie immer bereits um 14:45 Uhr.

Die Froschkönigin hat ein Problem, sie ist ein Frosch! Das war aber nicht immer so, denn früher war sie eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin. Ach, sie wär sooo gerne wieder eine Prinzessin! Aber dazu braucht sie einen Kuss von einem echten Prinzen. Da gibt es den Prinzen Jörg der sooo schön ist undFroschkönigin der jeden Tag mit seinem goldenen Lieblingsball an den Brunnen zum spielen kommt. Aber er beachtet die Froschkönigin gar nicht, kein Wunder, sie ist ja auch ein Frosch! So ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-,noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Müh, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack! Alle Theaterbesucher können sich auf ein verdrehtes und urkomisches Stück freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: