Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Die mutige Martina“ kommt am 30. April 2014 ins Jugendhaus Insel

Am Mittwoch, dem 30. April präsentiert das Balinger Kinder- & Jugendbüro seinen jüngsten Theatergästen ein Kindertheaterstück bei dem es um Mut, ein wenig Angst, Überwindung und jede Menge Abenteuer geht. Das Stück, das für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist beginnt um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen. Der Kartenverkauf bereits um 14:45 Uhr.

kurzinhalt-2

Martina hat ein Haus. Darinnen steht ihr Bett. Und all das hat seinen Platz mitten in der großen runden Welt. Eines Abends geht sie ins Bett und da kommt ein Ungeheuer. Es bringt ihr einen Gruß von der Hexe Pus und sagt, sie soll sich aufmachen, in die Welt ziehen und drei große Abenteuer erleben, mindestens! Sonst, sagt das Ungeheuer, wird sie gefressen. Gefressen werden will sie nicht und ehe es doch noch dazu kommt, packt sie lieber ihre Sachen, stapft los und zieht in die Welt. Das als beste Stück der Kinderkulturtage 2006 ausgezeichnete Kindertheaterstück, wird von Liora Hilb bzw. vom Theater Senty Menti aus Frankfurt aufgeführt, die zum letzten mal vor zwei Jahren im Jugendhaus zu Gast waren.

Alle Zuschauer ob groß oder klein können sich auf einen spannenden, mutigen und bezaubernden Theaternachmittag freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: