Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

Dornröschen hat verschlafen

„Dornröschen hat verschlafen“ – Kindertheater

Das Kindertheaterstück „Dornröschen hat verschlafen“ zeigt das Kinder- und Jugendbüro Balingen am Mittwoch, den 15. Mai um 15 Uhr im Jugendhaus Insel. Einlass ist bereits um 14:45 Uhr! Das Stück ist für Kinder von 5-10 Jahren geeignet.

Die dumme vergessliche August möchte ihrem Publikum gerne Dornröschen vorstellen. Aber die hat verschlafen. Und mit ihr liegt der gesamte Hofstaat in einem tiefen Dornröschenschlaf. Doch wer kann Dornröschen dann noch wecken, wer gibt ihr den erlösenden Kuss, wenn auch der Knutsche-Prinz ebenfalls schläft? So begibt sich die dumme August mit ihrem Publikum auf eine abenteuerliche Reise durch die Dornröschenwelt. Gespielt wird die dumme August von Doris Friedmann, die mit ihren Stücken seit vielen Jahren erfolgreich in Balingen zu Gast ist. Die Kinder und der Rest der Familie erwartet ein unterhaltsames, spannendes und musikalisches Märchen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: