Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„1,2,3,4 Eckstein, alles muss versteckt sein“

Am Mittwoch, dem 19. November präsentiert das Balinger Kinder- & Jugendbüro seinen jüngsten Theatergästen eine Geschichte über Freundschaft, Pflichten, Verbote, Langeweile und gut gemeintes. Das Stück, das für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist beginnt um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen. Der Kartenverkauf bereits um 14:45 Uhr.

Susanne ist allein zu Haus, was soll sie nur machen? Gemeinsam mit ihrem FreundNovember-Eckstein Oskar, ihrem Kuschelhasen, erlebt sie einen spannenden Nachmittag. Eigentlich hat ihr die Mutter ein paar Aufgaben gegeben, Lust hat sie aber nicht. Lieber probiert sie mal das Kochen aus, ob das wohl gut geht? Gemeinsam erleben sie Abendteuer bei denen sie der verliebten Tomate Rosetta, einer guten Fee im Suppentopf aber auch einigen frechen Küchenmonstern begegnen. Mit viel Witz, Musik und Zauberei kommt Susanne langsam ein paar Fragen auf die Spur wie, warum soll ich freundlich sein, wenn ich das gar nicht will? Warum gibt es Pflichten und Verbote, wenn ich doch lieber dass mache worauf ich Lust habe? Warum ist nicht alles gut Gemeinte auch wirklich gut? Große und kleine Theaterfreunde können sich auf einen spannenden, lustigen, verzauberten und etwas verspukten Nachmittag freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: