Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

fabuli fabula

 

„Fabuli Fabula“ – Lustige Tierfabeln für Kinder

Das Tübinger Theater-Duo Mirabelle ist am Mittwoch, den 14. November um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen mit seinem Stück „fabuli fabula“ zu Gast. Präsentiert wird das Kindertheater vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt. Das Stück musste leider im Februar diesen Jahres kurzfristig wegen Erkrankung einer Schauspielerin abgesagt werden und wird nun nachgeholt. Ein Riesenspaß für alle ab 5 Jahren.

Die Tierwelt scheint verrückt geworden zu sein: Der Wolf und der Bär turnen über Gletscher, ein tollkühner Regenwurm entpuppt sich als Stricknadel, eine Vegetarier-Fledermaus isst nur noch Sahnetorten und zwei eitle Tulpen werden bei der Morgengymnastik ertappt. Die beiden Erzählerinnen greifen vergnügt in den großen Topf der Tierfabeln und überraschen ihre kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer mit allerhand schnellen und vielfältigen Verwandlungen. Mit Saus und Braus fegt das Theater-Duo Mirabelle aus Tübingen in seinen turbulenten Geschichten über die Bühne. Die Kinder und natürlich auch die Eltern dürfen auf einen rasanten, humorvollen und amüsanten Nachmittag gespannt sein.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: