Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

Hans Spielmann, der Liedermacher aus Tübingen ist am 26. Juli beim Kinder- und Jugendbüro zu Gast

Kurz vor Sommerferienbeginn am Dienstag, den 26. Juli kommt der bekannte Liedermacher Hans Fuchs, besser bekannt als Hans Spielmann nach Balingen.

Im Hof des Zollernschlosses stimmt das Ambiente für den Gaukler aus Tübingen. Seine Lieder handeln von Freundschaft, Frieden und Toleranz. Sie sind wunderschön zu hören, für Kinder genauso wie für deren Eltern.  Bei Hans Spielmann dürfen die Kinder mitsingen und mitmachen. Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Gäste. Sollte das Wetter schlecht sein, findet die Veranstaltung im Saal des Alten Landratsamts neben dem Zollernschloss statt. Beginn:  15:00 Uhr,  Kinder und Erwachsene 3,- €, Geschwisterkinder 2,- €.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: