Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Herr Wunderle lernt Englisch“ am 20. Mai 2015 im Jugendhaus Insel

Eine wunderbares Kindertheater präsentiert das Kinder- und Jugendbüro am Mittwoch, dem 20. Mai seinen jüngsten Theatergästen: „Herr Wundere lernt Englisch“ bezaubert die Kinder mit seiner Magie, seiner Musik und seinen „Mitmachsach“. Das Stück, das für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist beginnt um 15 Uhr im Jugendhaus Insel in Balingen.

Bei Herrn Wunderle schellt’s Telefon. Sein Freund James aus England ruft an und lädt ihn zu seinem Geburtstag nach England ein. Auweia, das ist gar nicht so einfach, denn da sprechen die Menschen ja gar kein schwäbisch. Und schon beim Koffer packen passieren wundersame Dinge. Eine unterhaltsame „Englischstunde“ für alle Kinder die angefangen haben Englisch zu lernen und ganz nebenbei lernen man hier auch noch das vielleicht schönste und unwichtigste Wort der englischen Sprache. Quartal1Gerald Ettwein versteht es seit über 25 Jahren, Kinder wie Erwachsene in Balingen mit seinem liebenswerten, manchmal auch etwas poetischen Humor und seinen Zauberkunststücken in den Bann zu ziehen. Kinder wie Eltern können sich auf einen spannenden, witzigen und bezaubernden Theaternachmittag freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: