Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Lachmaltschuun“ – Clowntheater für alle die gerne lachen

 Das Familien- und Kindertheaterstück „Lachmaltschuun“, gespielt vom Clowntheater Frohnella und Klücklich, zeigt das Kinder- und Jugendbüro Balingen am Mittwoch, den 13. November um 15 Uhr im Jugendhaus Insel. Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 11 Jahren und natürlich auch ihre Eltern. 
Clodia kommt aus dem fernen Clodenien nach Klücklichland aber alle lachen sie aus! „Na ist doch klar, so wie die geht und wie die aussieht und wie die schmatzt!“ Da trifft sie auf „Klausi Klücklich“, einen typischen „Klücklichländer“. Ob das wohl gut geht? Wo sie doch so anders ist? Zum „Klück“ ist da aber noch dieser gemeinsame IMG_1880Traum von der Freundschaft und eine unterhaltsame und lustige Geschichte beginnt. Die beiden nähern sich langsam an und erkennen, dass „Anderssein“ ja gar nicht so schlecht ist und irgendwie ist ja sowieso jeder anders! Bis es aber soweit ist wartet so manches Fettnäpfchen auf die beiden und für die Zuschauer gibt es noch ganz schön viel zu lachen. „Lachmaltschuun“ ist ein clowneskes Familien- und Kindertheaterstück über das Anderssein. Es erzählt von Toleranz, Freundschaft, Verständnis und Integration. Gespielt wird das Stück von Klaus Schirott und Veronica Karger. Die Kinder und Eltern dürfen sich auf ein humorvolles Theaterstück freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: