Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Lachmaltschuun“

Das Kinder- und Jugendbüro Balingen, zeigt das Kinder- und Familientheaterstück „LACHMALTSCHUUN“  von und mit dem Clowntheater Frohnella-Klücklich.

Aufführungsort ist am Samstag, 08.August um 15 Uhr im Zirkuszelt  auf dem Sport- und Festplatz Frommern. Das Stück ist für Kinder und Erwachsene geeignet und natürlich für alle die gern lachen.

Klodia kommt aus dem fernen Klodenien nach Klücklichland aber alle lachen sie aus! „Na Ist doch klar! So wie die geht … und wie die aussieht … und wie die schmatzt !?“ Da trifft sie auf „Klausi Klücklich“, einen typischen „Klücklichländer“. SchlussbildOb das wohl gut geht? Wo sie doch so anders ist!? Naja! Andere Länder – andere Sitten! Das kann ja heiter werden?! Zum „Klück“ ist da aber noch dieser gemeinsame Traum von der Freundschaft und eine unterhaltsame und lustige Geschichte beginnt. Die beiden nähern sich langsam an und erkennen dass „Anderssein“ ja gar nicht so schlecht ist… und irgendwie ist ja sowieso Jeder anders! Bis es aber soweit ist wartet so manches Fettnäpfchen auf die beiden und für die Zuschauer gibt es noch ganz schön viel zu lachen ;O)

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: