Suche
  • Jugendhaus INSEL // info@jugendhaus-insel.de // 07433 9555514
  • Inselstr. 16 // 72336 Balingen
Suche Menü

„Vom Fischer und seiner Frau“ – Kindertheater in Balingen

Das Figurentheaterstück „Vom Fischer und seiner Frau“ zeigt das Kinder- und Jugendbüro Balingen in einer eindrucksvollen Inszenierung am Mittwoch, den 23. Oktober um 15 Uhr im Jugendhaus Insel. Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 11 Jahren und natürlich auch ihre Eltern.

DSC_0113mail

Der Fischer und seine Frau leben armselig in einer kleinen Hütte. Als der Fischer einem verzauberten Fisch das Leben schenkt, hat er bei diesem einige Wünsche frei. Dies nutzt auch seine Frau aus, um sich etwas Wohlstand zu wünschen. Doch von Mal zu Mal wird sie immer unzufriedener und unersättlicher, je mehr sie sich wünscht. Das Figurentheater Moussong aus der Nähe von Augsburg hat auch dieses Stück in einem reizvollen und aufwendigen Bühnenbild inszeniert. Das Schauspielerehepaar, das seit vielen Jahren regelmäßig in Balingen mit Kindertheaterstücken zu Gast ist, steht für höchste Schauspielkunst und kindgerechte Inszenierungen. Die Kinder und Eltern dürfen sich auf ein spannendes und witziges Theaterstück freuen.

Kommentar verfassen ...

%d Bloggern gefällt das: